Erste Ausgabe von „Salon Bielizny” (Dessous – Salon) am 18.10.2014

Erste Ausgabe von „Salon Bielizny” (Dessous – Salon) am 18.10.2014

Die Veranstaltung „Salon Bielizny” (Dessous – Salon), die zum ersten Mal am 18. Oktober 2014 im Centrum Promocji Mody (Zetrum der Modeförderung) in Łódź organisiert wurde, ist die größte Modeveranstaltung in der polnischen Dessous-Branche. An dieser Ausgabe haben bekannteste, polnische Modehersteller teilgenommen, unter denen die Firma LIVIA CORSETTI FASHION, die einzigartige, außergewöhnliche Kollektionen anbietet, um den Erwartungen der weiblichen Kundschaft, die sich für sonderartiges Dessous interessiert, gerecht zu werden. Das besondere Ereignis im Rahmen der Veranstaltung  „Salon Bielizny” war eine exklusive Vorführung der modernsten Kollektionen polnischer Dessous – Branche sowie Übermittlung den Teilnehmern der Ankündigung bedeutendster Richtungen in der Dessous-Mode für das nächste Jahr. Die Schau wurde von dem polnischen Modell Ewa Lubert eröffnet. Die vorgeführten Kollektionen wurden durch originelle Muster und Fassons, interessante Details sowie durch aktuelle Farbpalette gekennzeichnet. Die Kollektionen wurden in fünf Richtungen unterteilt: volkstümliche Motive, Nymphe, Bonbons, moderner Basisstil sowie schwarzer Schwan, die Zuschauer und Zuschauerinnen konnten dadurch von einer geordneten Darbietung profitieren und sich in dem Sortiment besser orientieren.
Eine Neuheit war die Vorführung von über 100 Dessousmodellen, die von Models von unterschiedlichem Figurtyp  präsentiert worden sind, um die Vielfalt des Angebots bester polnischer Firmen zum Ausdruck zu bringen.

Liviacorsetti.pl Liviacorsetti.pl Liviacorsetti.pl Liviacorsetti.pl